Sie sind hier

Dezember 2017

Terminvorschläge Meinerseits

29.6. - 1.7.2018 oder
3. - 5.8.2018 oder
14. - 16.9.2018

Mein Verein: Sensenverein

Interviewt wird Hartmut Winkels, Sensenlehrer vom Sensenverein Deutschland e.V. von Stefan Pinnow im Rahmen der WDR-Sendung Hier und Heute

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier-und-heute/video-sense...

 

Sensenlehrertreffen im Schwarzwald

Liebe Sensenlehrer/Innen
Ich habe eine Idee, die ich gerne mit euch umsetzen möchte. Wer hätte Lust und Interesse, nächstes Jahr zu einem Treffen in den nördlichen Schwarzwald, genauer ins Murgtal zu kommen? Evtl. ein internationales Treffen?
Ich wohne hier in einem Ort, wo es noch „Tiroler Heuhütten“ gibt und Streuobstwiesen. Dieses Tal droht zu verwildern.
Es gilt Aktionen zu schaffen, die darauf aufmerksam machen.